Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Maria und Sven schrieb am 26. Juli 2018 um 22:46:
Liebe Claudia,
definitiv war die Geburt unserer Tochter (ja, eine Tochter wie von dir vorhergesagt) die Stunde meiner größten Würde! – wie es auf deiner wunderbaren neuen Website steht. Wir danken dir von Herzen für deine liebevolle und sehr fachkundige Begleitung und für eine unglaublich selbstbestimmte, sehr entspannte und würdevolle Geburt unserer Tochter in der besten Geburtsposition, dem Vierfüßlerstand mit dir als unsere Hebamme. Liebe Claudia danke, das du deinen reichen Erfahrungsschatz und dein unerschöpfliches Wissen mit uns geteilt hast und wir mit dir zum zweiten Mal unser Kind zu Hause geborgen geboren haben.
Fühle dich umarmt
Maria und Sven