Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christina schrieb am 1. Oktober 2018 um 21:34:
Liebe Claudia,
meine erste Tochter sagt, du hättest den Engeln geholfen, ihre Schwester zu holen. Ich würde sagen, du bist ein wahrer Engel auf Erden – eine so liebevolle Hebamme. Die Geburt meiner zweiten Tochter, durch dich begleitet, habe ich als ein sehr kräftigendes Ereignis erlebt. Du hast mich wertschätzend, freilassend und selbstbewusst begleitet. Ich habe mich in jeder Minute sicher und aufgehoben gefühlt und zugleich selbstbestimmt und eigenständig.
Vielen Dank für deine Begleitung und deine lebensfrohe Art.