Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Daniela und Marco schrieb am 4. Oktober 2018 um 13:49:
Liebe Claudia, du hast mir meinen großen Wunsch nach 5 (guten ) KH -Geburten endlich erfüllen können… ich durfte unseren Schatz bis zum ET unterm Herzen tragen und dann in einer Wundervollen Entspannten und Ruhigen Hausgeburt Gebären…. Deine tolle Betreuung, dein Wissen, deine Erfahrung und DU haben dieses Ereignis zu etwas so wundervollen werden lassen.
Hätten wir nicht schon 6 kinder würden wir direkt noch eines mit dir in Begleitung bekommen!

Tausend Dank für alles!!!