Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Ann-Kristin schrieb am 29. Oktober 2018 um 18:54:
Liebe Claudia,

vielen Dank für deine Betreuung vor und nach der Geburt!
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen und dein Selbstbewusstsein, deinen Wissensschatz und deine total beruhigende Gelassenheit und Ruhe hervorheben, die einen selbst entschleunigen und erden, wenn man aufgrund verschiedener Meinungen von Ärzten und der Familie verunsichert ist.
Und nicht zuletzt wegen dir genießen Ella und ich nun schon vier Monate lang das Stillen😊

Vielen Dank dafür!!!
Ann-Kristin