Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Dunja Meyer-Hamme schrieb am 4. November 2018 um 22:27:
Liebe Claudia!

Ich danke Dir!
Der Frauenarzt hatte eine Anämie bei mir festgestellt. Du hast durch Blutentnahme festgestellt woran es lag. Schon damit hast du mich soweit wieder auf Vordermann gebracht, das eine Hausgeburt entspannt – und ich bei vollen Kräften -möglich war.
Du hast mich in meinem Vertrauen zu mir und meinem Körper bestärkt. Du hast, besonders auch meinem Mann, keine Fragen offen gelassen ( zu Beginn ein absoluter Gegner der Hausgeburt, jetzt der größte Verfechter davon!).
Mein größter Wunsch ist durch Deine absolut professionelle, fundierte und im Umgang mit uns liebevolle Arbeit in Erfüllung gegangen! In einer sehr ruhigen Nacht, mit den schlafenden Brüdern im Obergeschoss, ist Christina zur Welt gekommen. Eines der ersten Bilder von ihr hast du gemacht: es zeigt ein glückliches, strahlendes, lächelndes Baby!

Deine Betreuung, vor, während und nach der Geburt, ist das größte Geschenk an uns, daß uns passieren konnte!
Mit einem 1000fachen Dankeschön,

Dunja und Markus mit Benjamin, Florian und Christina