Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Elena schrieb am 14. November 2018 um 22:46:
Liebe Claudia!
Es ist nun 9 Monate her, dass Du unserem kleinen Mädchen geholfen hast auf die Welt zu kommen.
Entspannter hätte die Zeit für uns nicht vergehen können. Vielen Dank für dein offenes Ohr während der Schwangerschaftsbetreuung und deine Geduld sowie Gelassenheit während der Geburt. Ich habe mich die ganze Zeit über sehr sicher gefüllt, denn deine jahrelange Erfahung spührt man, besonders wenn es darauf ankommt. Stressfreier hätte es für mich nicht laufen können. Dafür ein großes Lob und Anerkennung.
Ich grüße Dich ganz herzlich und wünsche Dir weiterhin viel Kraft und Begeisterung für das, was Du für uns Frauen tust, Elena