Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Rosalie schrieb am 5. Dezember 2018 um 21:12:
Liebe Claudia, nach über zwei Jahren schreib ich dann auch endlich mal im dein Gästebuch… Nach der Geburt unserer Tochter war mir nicht wirklich dannach zumute, zu frisch war das schreckliche Erlebnis der Geburt (… Notsectio…) aber die nächste Schwangerschaft hat mich ja dann wieder zu dir gebracht… Dank des Vaters ist es auch kein Winterkind geworden… Dank deiner sehr liebevollen, unglaublich ehrlichen, und intensiven Unterstützung habe ich nach dieser Geburt, auch wenn sie nicht wie gehofft zu Hause statt fand, das Gefühl ein Kind gebären zu können! Danke das du deine Arbeit genau so machst!! Vielen Menschen ist leider nicht klar, was für ein Gewinn eine gute Hebamme, wie du eine bist! für die ganze Familie ist. Du kümmerst dich auch noch lange nach deiner "Zuständigkeit" um die Familien, sorgst nicht nur dafür das ihnen warm ums Herz wird, sondern auch das Haus 😉 danke für die schöne Zeit, du glaubst ja, im Gegensatz zu uns, dass unsere Familie noch nicht komplett ist… Du erfährst es als erste!!!!
Danke!
Deine Familie Löwenherz