Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michelle schrieb am 28. Januar 2019 um 15:05:
Liebste Claudia,

nachdem Du vor 18 und 15 Jahren meine Mama begleitet hast mich und meinen Bruder auf die Welt zu bringen, war es vor etwas mehr als 3 Monaten soweit, dass mein kleiner Knirps auf die Welt kam .
Auch oder geradeweil letztendlich nicht alles lief wie geplant , war und bin ich und auch Sven umso glücklicher Dich als Begleitung gehabt zu haben.
Dank Deiner Unterstützung und deiner guten Ratschläge konnte ich die Zeit vor und nach der Geburt genießen und auch die Geburt war dank Dir und Deiner Hilfe entspannter.
Jederzeit standest Du uns während und nach der Schwangerschaft mit super Ratschlägen und Tips zur Seite.
Außerdem dürfen sich der kleine Mann und ich dank Dir über eine super schöne und entspannte Stillzeit freuen!
Wir sind froh, dass wir deine Betreuung vor und nach der Geburt genießen durften und bedanken uns riesig bei dir und sollte sich unsere Familie nochmal vergrössern lassen wir es Dich als erstes wissen!

Liebe Grüße Michelle, Sven und Marlon sowie Ramona und Stefan 🙂