Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Verena schrieb am 6. März 2019 um 14:03:
Liebe Claudia,
Du hast nicht nur mich, sondern meine ganze Familie während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett begleitet. Und du hast so viel mehr gemacht. Du hast uns als Familie wahrgenommen und hast dich auf unsere Probleme und Situationen eingelassen. Dabei hast du uns immer wenn wir wollten mir Rat und Tat zur Seite gestanden.
Du hast mich während der Schwangerschaft gestärkt und mich mit meinem Wunsch der Hausgeburt unterstützt. Du hast mir die Sicherheit gegeben dass alles in Ordnung ist. Bei der Geburt hast du genau das erreicht was als erstes auch auf deiner Website steht: "die Geburt sollte für jede Frau die Stunde ihrer größten Würde sein". Genau das dürfte ich erleben und bin dir dafür sehr dankbar. Es war so schön wie du unseren Sohn miteingebunden hast und er miterleben durfte wie seine Schwester geboren wird.
Im Wochenbett warst du eine wichtige Konstante und hast uns bei allen Fragen geholfen. Ich war ganz schön traurig als du das vorerst letzte Treffen eingeläutet hast.
Ich bin unendlich dankbar dich kennengelernt und an meiner Seite gehabt zu haben.
Liebe Grüße Verena